Rufen Sie uns an:      0 15750 /865066       MO-FR 09:00 - 17:00 Uhr    |    Kasia.Berger@ErlebnisPolen.de

Bad Flinsberg – Isergebirge

Bad Flinsberg – kleiner, beliebter Kurort mit jahrhundertalter Tradition, umgeben von der Schönheit des Isergebirges. Das Städtchen ist bekannt für sein wohltuendes Mikroklima durch Fichtenwälder und den Radongehalt der Luft. Vor allem aber verdankt Bad Flinsberg seine Popularität den Moorquellen sowie dem mineralreichen Wasser; beides findet Anwendung bei den Behandlungen und wird den Kurgästen helfen, Schmerzen zu lindern.

 

Hotel Weißer Stein Medical SPA **** verfügt über 65 Zimmer, Rezeption, Lift, Restaurant mit Sommergarten, Bar und Cafè, Rehabilitations- und Wellnesszentrum mit Hallenbad, Kinderbecken, Dampf- und Trockensauna, Eisgrotte, Jacuzzi und Solejacuzzi. Kosmetiksalon. kameraüberwachtes Kinderspielzimmer. Sommerterrasse. Parkplatz.

 Kuraufenthalt (Rehabilitationspaket) 

ErlebnisPolen.de bei Facebook

Folgenden Sie uns bei Facebook und wir halten Sie ständig auf dem Laufenden…